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Gummikette 400x72,5x72W für SCHAEFF HR18

Gummikette 400x72,5x72W für SCHAEFF HR18

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   400 mm Teilung:   72,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   72 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Einlasskontrolle
ARTEC SPACE SPIDER 3D-SCANNER

ARTEC SPACE SPIDER 3D-SCANNER

Scanne mit dem Artec Space Spider selbst die komplexesten kleinen Objekte in erstaunlich hoher Detailgenauigkeit und Präzision direkt am Einsatzort Der Artec Space Spider ist ein herausragender 3D-Scanner, der sich durch seine einzigartige Genauigkeit speziell für Ingenieure und CAD-Anwender eignet. Mit seiner beeindruckenden Präzision und hervorragenden Farbqualität setzt er neue Maßstäbe in der Welt der Strukturlicht-3D-Handscanner. Der handliche Scanner wiegt nur 0,85 kg und erfasst Objekte ohne die Notwendigkeit von Zielmarken. Egal, ob es sich um kleine industriell gefertigte Teile wie Schlüssel und Schrauben oder um filigrane Details auf großen Oberflächen handelt, der Artec Space Spider bewältigt die Aufgabe mühelos. Mit einer 3D-Punktgenauigkeit von bis zu 0,05 mm, einer 3D-Auflösung von bis zu 0,1 mm und einer Texturauflösung von bis zu 1,3 Megapixel liefert dieser 3D-Scanner gestochen scharfe Ergebnisse, selbst bei anspruchsvollen Geometrien, harten Kanten und feinen Rippungen. Dabei arbeitet der Artec Space Spider mit Blaulicht-Technologie und ist für die Industrie konzipiert. Er ermöglicht präzise Metrologie und eine nahtlose Integration in CAD-Software. Dazugehörige Software: Artec Studio
Individuelle Nanograme- Für maximalen Fälschungsschutz

Individuelle Nanograme- Für maximalen Fälschungsschutz

Die Hologram Company ist spezialisiert auf die Herstellung von E-Beam Nanogramen, welches höchste Fälschungssicherheit garantiert. Die Hologram Company ist spezialisiert auf die Herstellung von E-Beam Nanogramen. Durch dieses High-End-Aufnahmeverfahren sind wir in der Lage, Sicherheitsmerkmale mit einer Auflösung von 1.500.000 dpi in die Hologrammfolie zu prägen. Zum Vergleich: Ihr Laserdrucker druckt in der Regel mit 600 dpi. Bei dem E-Beam Verfahren entsteht ein einzigartiger, einmaliger Fingerabdruck des Nanograms, vergleichbar mit einer DNA. Die Elektronenstrahllithografie, kurz E-Beam, ist ein sehr aufwendiges Verfahren, welches höchste Fälschungssicherheit garantiert. Es erlaubt, unter anderem eine Nanostrukturierung, bei der Texte so minimiert dargestellt werden können, dass diese nur mit Hilfe von Spezial-Mikroskopen sichtbar gemacht werden können. Aufgrund der hohen Auflösung bietet dieses Verfahren unzählige Gestaltungsmöglichkeiten – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Weltweit können nur vier Anbieter diese Technologie umsetzen, wobei drei davon im Hochsicherheitsbereich tätig sind. Alle, bis auf die Hologram Company, arbeiten im Hochsicherheitsbereich für Banknoten oder Ausweise und wir sind spezialisiert im Bereich Brand Protection. Die Vielzahl sichtbarer und unsichtbarer Strukturen, Mikro- und Nanotexte, 2D/3D-Abbildungen, versteckte Codierungen, Echtfarbendarstellungen sowie zahlreiche weitere patentierte Sicherheitsmerkmale der unterschiedlichen Sicherheitsstufen passen wir Ihren speziellen Anforderungen an. Eine kleine Auswahl der einzelnen Merkmale des Nanograms sind in den vier Sicherheitsstufen angeordnet. Nachfolgend stellen wir Ihnen eine Auswahl der Sicherheitsmerkmale vor: Switch Effekt: Durch Drehen oder Neigen ändert sich der Lichteinfallswinkel im Nanogram, dadurch bewegen sich die holografischen Elemente. Je nach Betrachtungswinkel entstehen Farb-, Bild- oder Textwechsel. Switch Effekte können auch bei Mikrotexten angewandt werden. Bei einer Schrifthöhe von 300µ kann der Microtext Switch mit bloßem Auge verifiziert werden. Mikrotext: Diese Textform mit einer Größe von 20µm bis 100 μm wird erst mit Hilfe einer Lupe oder einem Mikroskop als leuchtende Schrift sichtbar. Zur Veranschaulichung der Größe, kann man sich ein Kopfhaar vorstellen, deren Dicke liegt bei 50 – 70µ. Verstecktes Merkmal: Hierbei handelt es sich um ein unsichtbares holografisches Element, welches nur mittels eines speziellen Gerätes ausgelesen werden kann. Zudem kann das Merkmal animiert werden, so dass bei der Betrachtung eine Bewegungsabfolge erscheint. Nanotext: Mit Nanotexten können wir eine Schriftgröße von 5µ darstellen, die nur mit speziellen Mikroskopen zu lesen sind. Als ergänzendes Track&Trace-Sicherheitsmerkmal bieten wir eine individuelle Laserung der Nanograme an. Dadurch wird jedes Nanogram einzigartig und Ihr Produkt lückenlos rückverfolgbar. Nach Ihren Vorgaben können alphanumerische Codierungen, DataMatrix-Codes oder QR-Codes manipulationssicher in das Nanogram eingebracht werden. Somit werden Überproduktionen für den Graumarkt stückgenau kontrolliert und unterbunden. Distributionswege und Wiederverkäufe werden nachvollziehbar und eingedämmt. Erfahren Sie hier mehr zu unseren Track & Trace Produkten. Ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Sicherheitskonzept ist der Schlüssel zu einem effektiven Produkt- und Markenschutz.
Einwegpalette, 1000x1200mm, gebraucht

Einwegpalette, 1000x1200mm, gebraucht

Einwegpalette, 1000x1200, gebraucht Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bieten wir Ihnen oben stehendes Produkt zum Verkauf an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE MIT LUFTFILTER D1=G1_1/2, FORM:B THERMOPLAST, MIT ÖLMESSS...

ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE MIT LUFTFILTER D1=G1_1/2, FORM:B THERMOPLAST, MIT ÖLMESSS...

Werkstoff: Gehäuse, Deckel Thermoplast Polyamid 66. Luftfilter Polyurethan (PU-Schaum). Ölmessstab Zink. O-Ring Gummi (NBR). Ausführung: Gehäuse schwarz. Deckel rot. Filterfeinheit 50 µm. Ölmessstab phosphatiert. Hinweis: Temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Der abnehmbare Deckel ermöglicht ein problemloses Reinigen des Luftfilters. Auf Anfrage: Min-Max-Markierungskerben. Zeichnungshinweis: 1) Deckel 2) Luftfilter 3) O-Ring
3-seitiges Säulenschutz-Set M100-2SP, außen 112×96 cm, innen 66×73 cm, B-Profil

3-seitiges Säulenschutz-Set M100-2SP, außen 112×96 cm, innen 66×73 cm, B-Profil

3-seitiges Säulenschutz-Komplett-Set M100-2SP, aus Stahl-Schutzplanken mit B-Profil, feuerverzinkt, zum Aufdübeln. 2-holmiges und zugleich 3-seitiges Säulenschutz-Komplett-Set zum Schutz von Säulen, Pfeilern und Objekten: Das Außenmaß beträgt 112 x 96 cm, innen ist Platz für Objekte mit einem Maß bis zu 66 x 73 cm. Die 3 IPE 100 M-Pfosten zum Aufschrauben mit einer Höhe von 100 cm sorgen für extremen Halt. Selbstverständlich sind je Pfosten 4 Stück Verbundklebeanker, bestehend aus Gewindestange, Mörtelpatrone, Mutter, Unterlegscheibe und Bohrmaschinenaufsatz in dem Set enthalten. Das Besondere an diesem M-Pfosten-System ist die einfachste und schnellste Montage dank Farbcodierung. Farblich gekennzeichnete Aufnahmelöcher an den Pfosten zeigen Ihnen schnell und einfach wo Sie die Bauteile befestigen, um die von Ihnen gewünschte Höhe zu bekommen. Die möglichen Varianten finden Sie hier weiter unten. Damit wird der Aufbau eines professionellen Säulenschutzsystems zum Kinderspiel, auch ohne Vorkenntnisse. An den Enden runden B-Profil Kopfstücke (ebenfalls nach RAL-Rg-620-Standard) das System ab. Alles, was Sie sonst noch zur Montage benötigen, ist ebenfalls nach RAL-Rg-620-Standard und in diesem Set mit dabei: 6 x Stützbügel, 6 x Decklasche, 2 x VE Pfostenschrauben M10, 4 x VE Plankenschrauben M16. Sämtliche Bestandteile sind aus robustem Stahl und feuerverzinkt, wie Sie es aus dem StVO-Bereich kennen. Mit den IPE 100 M-Pfosten haben Sie immer verschiedene, frei wählbare Plankenholm-Höhen, die Sie auch nachträglich jederzeit ändern können. Die in der technischen Tabelle angegebene Gesamthöhe bezieht sich immer auf die Oberkante des Plankenholms bei der höchstmöglichen Anbringung. Bei diesem 2-holmigen System haben Sie 5 mögliche Varianten bei der Anbringung der Plankenholme. Sie können wahlweise diese Aufnahmelöcher am Pfosten bei der Montage verwenden: [M100 gelb M100 grün], [M100 gelb M100 blau], [M100 gelb M100 rot], [M100 grün M100 blau], [M100 grün M100 rot].
ARPRO® Elektro-Statischer Entladungsschutz (ESDP)

ARPRO® Elektro-Statischer Entladungsschutz (ESDP)

ARPRO® ESDP wird für die Herstellung von Verpackungsmaterial für empfindliche elektronische Geräte und andere Produkte verwendet, bei denen eine elektrostatische Entladung unerwünscht ist. ARPRO® Elektro-Statischer Entladungsschutz (ESDP) stellt einen grösseren Schutz vor elektrostatischer Entladung mit permanenter oberflächenresistenz kleiner als 107 Ω sicher, fördert statischen Zerfall zum Schutz gegen Funkenbildung. ARPRO® ESDP wird für die Herstellung von Verpackungsmaterial für empfindliche elektronische Geräte und andere Produkte verwendet, bei denen eine elektrostatische Entladung unerwünscht ist.
Blechlocher D12,7mm/PG7/M12/0.500 Zoll (1/2) für Stahl

Blechlocher D12,7mm/PG7/M12/0.500 Zoll (1/2) für Stahl

Blechlocher D12,7mm/PG7/M12/0.500 Zoll (1/2) für Stahl, 3-Punkt, komplett mit Zugschraube: D9,5mm, MonoCut rund, max. Materialstärke(S235) 2,0mm Artikel Nr. 01001 Bezeichnung Blechlocher D12,7mm/PG7/M12/0.500 Zoll (1/2) für Stahl 3-Punkt, komplett mit Zugschraube: D9,5mm MonoCut rund, max. Materialstärke(S235) 2,0mm Hersteller ALFRA GmbH Ident 1 01001 Ident 2 101.005 Material --- Schutzart --- Zulassung --- Serie Blechlocher MonoCut EAN Code 4030266000014 Preiseinheit je 1 Stück Verpackungseinheit 1 Stück Gewicht 0,07 kg
Hydro Boost Gesichtsmaske mit Hyaluron & Q10

Hydro Boost Gesichtsmaske mit Hyaluron & Q10

Gesichtsmaske aus Vlies zur intensiven Feuchtigkeitssteigerung Mit Q10, Hyaluron, Aloe Vera & Panthenol - Fördert die Zellaktivität - Kann die Haut vor oxidativem Stress und umweltbedingter Hautalterung schützen - Erfrischt und revitalisiert - Intensiv feuchtigkeitsspendend - Lindert Irritationen der Haut - Glättet feine Linien und Fältchen - vegan - Tuchmaske aus 100% nachwachsenden Rohstoffen vegan: Tuchmaske
Deposit Fächer 400 mm pro Abteil / 1 Abteile / 10 Fächer

Deposit Fächer 400 mm pro Abteil / 1 Abteile / 10 Fächer

Maße: Höhe 1.800 mm, Breite 500 mm, Tiefe 500 mm, 10 Fächer Stahl-Depositschrank 10 Fächer: für sichere Aufbewahrung von Notebooks, Handys, Werkzeug oder sonstigen Wertsachen Aufteilung: 10 Fächer übereinander, einzeln verschließbar Abteilbreite 400 mm Fächer ohne Inneneinteilung, ohne Lademöglichkeit Fachmaß des einzelnen Faches: 160 x 400 x 475 mm (HxBxT) Fächertüren korpusbündig einschlagend, gesichert durch innenliegende, durchgehende Sicherheitsstange Türen mit glatten Fronten, mit Lochstanzung zur Belüftung Verschließbar durch Sicherheits-Zylinderschloss inkl. 2 mitgelieferter Schlüssel (andere Schließsysteme auf Anfrage) Korpus pulverbeschichtet in Standard RAL 7035 Lichtgrau Türen pulverbeschichtet in RAL 7035 Lichtgrau oder RAL 5010 Enzianblau oder RAL 7016 Anthrazitgrau GS-zertifiziert für eine hohe Qualität und Sicherheit
Tresore

Tresore

Ob Möbeltresor, Geldschrank, Feuerschutztresor oder Waffenschrank. Bei uns bekommen Sie den passenden Tresor für Ihre Bedürfnisse. Tresore Wir begeistern. Mit Sicherheit – Für Ihr Hab und Gut. Ob Möbeltresor, Geldschrank, Feuerschutztresor oder Waffenschrank: Bei uns bekommen Sie den passenden Tresor für Ihre Bedürfnisse. Selbstverständlich kann je nach Modell des Tresors die Versicherungssumme ausgewählt werden. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern können wir eine Vielzahl an Bedienungs-Möglichkeiten liefern. Zum Beispiel können unsere Tresore mit Ihrem persönlichen Code oder dem eigenen Fingerabdruck geöffnet werden. Alternativ ist die Öffnung mit dem klassischen Schlüssel oder durch die Einbindung Ihrer Schließanlage realisierbar. Wertschutzschränke – Geld-, Dokumenten-Tresore – Zum Schutz von Hab und Gut. Tresore bieten Schutz vor bösen Überraschungen und eine sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Geschäftspapieren, Edelmetallen, Geld, Schmuck, Münzen und vieles mehr. Brandschutzschränke – Brandschutz für Ihre Dokumente, Wertgegenstände oder elektronische Datenmedien. Brandschutzschränke sind auch für härteste Beanspruchungen geeignet. Für bis zu 2 Stunden garantieren sie unter direkter Feuereinwirkung Schutz. Waffenschränke – Ein Muss für Waffenbesitzer Die sichere Unterbringung von Waffen ist mit unseren Waffenschränken keine heikle Angelegenheit. Schlüssel- oder Nachttresore Bewahren Sie Ihre Schlüssel des eigenen Betriebes oder Fuhrparks in unseren Schlüsseltresoren sicher auf und nutzen Sie unsere Nachttresore als sicheres vorübergehendes Depot. Seit 2005 kümmern wir uns um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb im Bereich Sicherheitstechnik und Elektrotechnik mit einem konstant wachsenden Kundenstamm. Die Schuler Sicherheitstechnik GmbH ist ein Errichterbetrieb aus Gomaringen zwischen Tübingen und Reutlingen mit dem Kerngeschäft individuelle Sicherheitslösungen zu entwickeln, installieren und betreuen. Neben klassischen Sicherheitskonzepten bieten wir auch individuelle Prozesse Sonderlösungen an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind außerdem spezialisiert auf die Umsetzung von Zutrittskontrollen mit Hilfe von elektrischen Schließzylindern. Als Firma für Sicherheitstechnik sind wir als führender Premium-Kompetenzpartner bei unseren Kunden für absolute Diskretion und Zuverlässigkeit bekannt. 10 Gute Gründe für eine Absicherung Ihres Objektes oder Geländes: Erhöhtes Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden Durch eine professionelle Videoüberwachung immer den Überblick behalten, auch wenn man nicht vor Ort ist. Steuerung und Überwachung von Türen und Fenstern zentral möglich Von Polizei und Versicherungen anerkannt – erhöhter Versicherungsschutz Durch eine fachgerecht installierte Alarmüberwachung steigern Sie Ihren Immobilienwert und Ihren Versicherungsschutz Größtmögliche Sicherheit rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag Einfach Handhabung Digitalisierung und Überwachung der Zugänge Gut sichtbare Überwachung dient als Abschreckung für potenzielle Täter Ein zentraler
Tresore

Tresore

Los geht's! Welcher Tresor ist für mich der ideale? Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen perfekte Lösungen für Ihre Herausforderungen! Möbeltresore Diese Art von Tresoren lässt sich gut in Möbeln verstecken und ist somit auf den ersten Blick unsichtbar. Es gibt sie ein-, zwei- oder dreiwandig, mit und ohne Feuerschutz. Hoteltresore Dieser kompakte Tresor lässt sich schnell elektronisch programmieren und bietet einen Schutz für Ihre Wertsachen. Das Hotel hat überdies die Möglichkeit, über einen Generalcode eine Notöffnung durchzuführen. Feuerschutztresore Diebstahl und Feuerschutz in einem - zertifiziert nach Europäischer Norm EN 15659. Geld & Dokumentenschränke Schutz vor Diebstahl und Feuer. Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992 Einbruchschutz nach EN ECB•S / VdS überwachte Sicherheit Feuerschutz nach EN Feuerschutz nach Güteklasse S 60 P Wandtresore Wandtresore bieten optimalen Schutz vor Diebstahl. Allerdings können sie - je nach Gewicht - nicht überall verbaut werden. Fragen Sie uns gerne. Waffenschränke Waffen müssen gemäß § 36 des aktuellen Waffengesetzes vor Ungefugten gesichert werden. Diese Schränke sind ideal u.a. für Förster, Jäger und Schützen. Fingersensor Einfaches Öffnen ohne Schlüssel Codetastatur Eingabe Ihres Pincodes Tresorschlüssel Klassisch mit einem sicheren Doppelbart-Schlüssel Und wie möchten Sie Ihren Safe öffnen? Lassen Sie sich von uns (diskret) beraten, welche der zahlreichen Möglichkeiten für Sie die geeignetste ist! Diese Fragen müssten Sie vorab klären... Was in welcher Größe möchte ich aufbewahren? Welche Größe soll Ihr Tresor haben? Soll ein Aktenordner darin Platz finden, wie hoch sollte der Safe-Innenraum sein? Soll er darüber hinaus vor Feuer bzw. einem Schneidbrenner schützen? Wo kann der Tresor stehen? Der genaue Standort bestimmt die Tresor-Art und deren Höchstgewicht. Oder umgekehrt: Wohin passt er? Versicherungsschutz? Wie hoch soll der Inhalt versichert sein - geht´s etwa um Geld, Waffen, Dokumente, um die wertvolle alte Uhr? Dies ist zwingend vorab mit Ihrer Versicherung zu klären. Welches Schloss? Alarmgesichert? Wie wollen Sie Ihren Safe öffnen und schließen? Sowie: Soll er für Alarmanlagen vorgerüstet werden? Realistische Wertabschätzung Wie hoch ist der Inhalt in welcher Art Tresor versichert? Grundsätzlich geben die Hersteller Richtwerte an, aber nur Ihre Versicherung kann Ihnen dazu verbindlich Auskunft geben! Privat 20.000,- € S 2 DIN EN 14450, LFS 30 EN 15659 Sicherheitsschrank Privat 40.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor, Möbeleinsatztresor 0 ECB, 0 ECB/VdS N Wandtresor, Wertschutzschrank Privat 65.000.- € I ECB/VDS I, LFS 60 EN 15659 Wertschutzschrank Privat 100.000,- € II EDB/VdS II Wertschutzschrank Privat 200.000,- € III ECB/VdS III Wertschutzschrank Privat 400.000,- € IV ECB/VdS IV Panzerschrank Gewerblich 2.500,- € B VDMA 24992 Möbeleinsatztresor unter 200 kg Sicherheitsschrank unter 200 kg Gewerblich 10.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor Sicherheitsschrank über 300 kg 0 EDB, 0ECB/VdS N Wertschutzschrank Wandtres
Einbruchschutz

Einbruchschutz

Unsere Einbruchschutzfolie bietet bei allen Fenstern einen effektiven Schutz vor Zersplitterung, Einbruch und Durchwurf. Glasklar und streifenfrei sollen Fensterscheiben sein - und am besten auch noch sicher. Wer aber kein Sicherheitsglas hat und einen Austausch der Fenster nicht in Erwägung ziehen kann oder möchte, für den gibt es eine Lösung: Unsere zertifizierten Einbruchschutzfolien reduzieren das Risiko des unerwünschten Eindringen von Kriminellen. Alle 3 Minuten wird in Deutschland eingebrochen - Statistiken zufolge geschehen zwei Drittel aller Einbrüche durch Fenster und Glas. Unsere Einbruchschutzfolie bietet bei allen Fenstern einen effektiven Schutz vor Zersplitterung, Einbruch und Durchwurf.
PERSONENSCHUTZ

PERSONENSCHUTZ

Personenschutz für Ihre persönliche Sicherheit DIEBSTAHLPRÄVENTIONSNETZWERK SCHLIESSDIENST WACHDIENST REVIERKONTROLLE MESSEDIENST CITYSTREIFE BRANDWACHEN FAHRAUSWEISKONTROLLE PERSONENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN Männliche als auch weibliche Personenschutzkräfte einsetzbar Flexibel einsetzbar Planung von Reiserouten Chauffeur- und Limousinenservice Wir decken sämtliche Gefährdungsstufen ab Betreuung von Kindern und Jugendlichen DIENSTLEISTUNGEN Männliche als auch weibliche Personenschutzkräfte einsetzbar Flexibel einsetzbar Planung von Reiserouten Chauffeur- und Limousinenservice Wir decken sämtliche Gefährdungsstufen ab Betreuung von Kindern und Jugendlichen Die Wahl, die den Unterschied macht. Wir greifen auf Erfahrungen seit
Dolmetscher

Dolmetscher

Wir vermitteln Dolmetscher für: Konferenzen und Tagungen, Gerichts- und Geschäftsverhandlungen, Eheschließungen, Schulungen, Gespräche, Meetings, Live-Interviews uvm. Wir stellen Teams für größere Veranstaltungen zusammen und organisieren die erforderliche Technik. Dolmetschen – Konsekutiv oder Simultan? Konsekutiv (= nachfolgend): Dolmetscher überträgt das Gesagte nach einigen Sätzen/Sinnabschnitten in die Zielsprache (Gespräche, Verhandlungen, Schulungen) Simultan (= gleichzeitig): Dolmetscher überträgt das Gesagte kontinuierlich und praktisch unverzögert in die Zielsprache (Konferenzen, Tagungen, Live-Interviews)
Konsekutives Dolmetschen

Konsekutives Dolmetschen

Kommt ein Partner von Ihnen zu Besuch und die Verständigung stößt auf Barrieren? Unser Übersetzungsbüro vermittelt Ihnen Dolmetscher für die Sprachkombinationen Spanisch-Deutsch oder Deutsch-Spanisch, sodass Kommunikationsschwierigkeiten der Vergangenheit angehören.
Beratung

Beratung

- Netzwerktechniken - Einbruchmeldeanlagen
Dolmetscher

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Unser Referenzklientel Außer dem Bremer Senat, diversen regionalen Gerichten und Behörden sowie einigen großen Baufirmen zählen wir schon seit geraumer Zeit folgende Unternehmen zu unserer Stammkundschaft:
Dolmetscher:in

Dolmetscher:in

Dolmetscher:innen übertragen das gesprochene Wort in eine andere Sprache. Die Tätigkeit erfordert ein Höchstmaß an Qualifikation, denn auch wenn es auf den ersten Blick „nur“ um eine Übertragung des gesprochenen Wortes in eine andere Sprache geht, steckt doch mehr dahinter. Es geht nicht nur um die Sprache. Schließlich sind es Inhalte, die mit all ihren Facetten nicht nur in einer anderen Sprache, sondern in einem anderen kulturellen Zusammenhang verständlich gemacht werden müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Berufsbezeichnung „Dolmetscher“ bzw. „Dolmetscherin“ nicht geschützt ist. Es lohnt sich also, genau hinzusehen: Qualifizierte Dolmetscher:innen erkennen Sie zum einen an der Ausbildung, zum Beispiel an Universitäten und Fachhochschulen mit den Abschlüssen Diplom-Dolmetscher oder Master Konferenzdolmetschen. Zum anderen sollten Sie darauf achten, dass die Dolmetscher:innen Erfahrung mit dem Fachtheme haben. Realistisch beurteilen kann die Qualität letztlich aber nur eine Person, die selbst dolmetscht und deshalb weiß, wie es geht. Genau das können wir bei der Syntax Sprachen GmbH für Sie leisten. Wir schauen uns zunächst Ihre Anforderungen an. Dann stellen wir genau das Team für ein Angebot zusammen, das wirklich passt (und stellen dabei auch sicher, dass alle tatsächlich zum Veranstaltungstermin verfügbar sind). Da Sie bei uns von den Konferenzdolmetscher:innen selbst beraten werden, können Sie beim Thema Qualität ganz sicher sein. Lernen Sie gleich die Dolmetscher:innen der Firma Syntax näher kennen. Sie wollen die Arbeit unserer Dolmetscher:innen mal sehen oder hören – simultan und live, auf deutsch, englisch oder spanisch? Bitteschön Sie möchten ein Angebot für Dolmetscher:innen?
Dolmetschen

Dolmetschen

Wenn Sie exakte Übersetzungen benötigen oder sicherstellen möchten, dass die gesprochenen Worte bei Ihren Konferenzen oder Veranstaltungen perfekt in Deutsch oder Englisch übertragen werden, bieten wir Ihnen die passenden Dolmetschleistungen. Wir können diese Leistungen auch für Videokonferenzen anbieten, bei denen die physische Anwesenheit der Teilnehmer und Dolmetscher nicht erforderlich ist.
Dolmetschen

Dolmetschen

Planen Sie einen mehrsprachigen Kongress, eine Tagung, eine Live-Übertragung im Radio oder TV? Müssen Sie die Sitzung eines Europäischen Betriebsrats, eine Besprechung, eine Schulung oder eine Betriebsführung organisieren? Eine hybride oder virtuelle Veranstaltung? Wo immer das gesprochene Wort direkt in andere Sprachen übertragen werden soll, sind unsere Dolmetscher die richtige Wahl. Und weil gute Dolmetscher bei guter Planung perfekt arbeiten, helfen wir Ihnen gern dabei. Denn welcher Dolmetscher-Modus für Ihre hybride, virtuelle oder Präsenz-Veranstaltung die beste ist, wie Sie den Einsatz von Dolmetschern richtig vorbereiten und was Sie an technischer Ausstattung benötigen – all diese und viele weitere Fragen klären wir gern für Sie. Und genau das ist Ihr Vorteil bei SIMCONSULT. Kurz gesagt: Erstklassige Dolmetscher und über 25 Jahre Erfahrung in der Planung von Dolmetscher-Teams. Wir beraten Sie gern!
Dolmetschen

Dolmetschen

Einander zu verstehen ist der Schlüssel jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dolmetscher tragen dazu bei, dass Menschen mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund einander verstehen. UMFASSENDES NETZWERK PROFESSIONELLER DOLMETSCHER Seit fast 30 Jahren stellen wir Dolmetscherteams für unsere Kunden zusammen. Daher verfügen wir über ein großes Netzwerk professioneller Dolmetscher mit Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten und welche Sprachen Sie benötigen – wir finden den richtigen Dolmetscher für Ihre Veranstaltung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualifikationen, Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung unserer Dolmetscher. Das ist Ihre Garantie für Qualität. SCHNELL UND PROFESSIONELL Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation kein Hindernis für den Erfolg Ihres Unternehmens wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres flexiblen Netzwerks interner und externer Dolmetscher können wir stets den richtigen schicken, auch kurzfristig. INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN BEDARF Ganz gleich, ob Sie einen Dolmetscher für eine Sitzung, eine Konferenz oder eine Gerichtsverhandlung benötigen – wir machen Ihnen gern ein Angebot. Wir stellen dann das richtige Team für Sie zusammen. KONSEKUTIV- UND SIMULTANDOLMETSCHEN Eine Verdolmetschung kann konsekutiv oder simultan erfolgen. Eine konsekutive Verdolmetschung wird häufig auch Dialogdolmetschen genannt, da diese Form überwiegend in Verbindung mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern genutzt wird. Diese Form der Verdolmetschung ist eine gute Lösung, wenn Sitzungen im kleinen Rahmen oder Unternehmensbesuche geplant sind. Ursprünglich machte sich der Dolmetscher beim Konsekutivdolmetschen Notizen, typisch bis zum Ende einer Rede oder bis eine natürliche Pause im Redefluss auftrat, und dolmetschte dann das Gesagte. Das ist zeitaufwendig und fördert nicht gerade einen effizienten Ablauf der Sitzung. Daher arbeitet man heute mit einer fast immer Personenführungsanlage. Der Dolmetscher trägt dann ein Headset mit Mikro und den Teilnehmern wird ebenfalls eine Headset ausgehändigt. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle nur einige Minuten brauchen, um sich an die Anlage zu gewöhnen und die Sitzung dann läuft, als würde nur eine Sprache gesprochen. Beim Simultandolmetschen (auch Konferenzdolmetschen genannt) erfolgt die Wiedergabe der Rede in der Zielsprache fast zeitgleich. Die Dolmetscher befinden sich in Kabinen oder arbeiten mit einer Personenführungsanlage. Diese Form des Dolmetschens wird im Allgemeinen auf Konferenzen und Besprechungen mit vielen Teilnehmern eingesetzt. TELEFONDOLMETSCHEN Die schnelle Lösung, ganz ohne Zeitaufwand für die Buchung und ohne Transportkosten und Reiseaufwand. Sie zahlen nur für die Minuten, die der Dolmetscher tatsächlich arbeitet. Bei uns können Sie eine Verdolmetschung per Telefon buchen und innerhalb von 30 bis 45 Sekunden einen Dolmetscher erreichen. AdHoc Translations vermittelt Telefondolmetscher aus dem Englischen in alle anderen Sprachen. Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gern über diese flexible Lösung, mit der Ihre Organisation Zeit und Geld sparen kann. ABSOLUTE VERTRAULICHKEIT Im Rahmen von Geschäftsterminen werden häufig vertrauliche Themen besprochen. Unsere Dolmetscher unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also sicher sein, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben. Zur Berufsethik eines Dolmetschers gehört es außerdem, sich bei der Berufsausübung neutral zu verhalten.
Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Es gibt Personen, Gebäude und Gegenstände, deren Schutz von besonderer Bedeutung ist. Um im Fall der Fälle auf jede Situation angemessen reagieren zu können, ist unser bewaffneter Sicherheitsdienst - die ideale Wahl. Die Profis von SSK-Security sorgen mit ihrem vorausschauenden Handeln und besonnenen Einsatz für Ihre Sicherheit! Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung als Sicherheitsdienstleister – denn wir leben Verantwortung. Einsatzbereiche für unseren bewaffneten Sicherheitsdienst Bewaffneter Personenschutz Bestimmte Individuen sind einer besonderen Gefährdungslage ausgesetzt. Das betrifft Prominente aus Sport und Kultur sowie Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und anderen wichtigen Bereichen. Um für den bestmöglichen Schutz dieser Personen in der Öffentlichkeit zu sorgen, bedarf es einer hervorragenden Ausbildung und langjähriger Erfahrung des Sicherheitspersonals: Die Mitarbeiter des bewaffneten Sicherheitsdienstes von SSK-Security erfüllen die höchsten Anforderungen. So gewähren wir die körperliche Unversehrtheit unserer Klienten – immer besonnen und nur im Notfall mit Schusswaffe. Am wichtigsten sind präventive Maßnahmen, wie das vorzeitige Erkennen und Beseitigen von Gefahrenquellen für die Schutzperson. Deshalb ermöglichen wir auch Sonderdienste wie die Bereitstellung sondergeschützter Fahrzeuge für den sicheren Transport unserer Klienten.
Personenschutz

Personenschutz

Wir sind spezialisiert auf hochwertigen Personenschutz und Konvoischutz für Unternehmer, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Privatpersonen, um präventiv gegen jegliche Bedrohungen und Belästigungen vorzugehen und effektiven Schutz gegen Angriffe zu bieten.
Personenschutz & VIP-Security

Personenschutz & VIP-Security

Sicherheit für besonders schutzbedürftige Personen. Wir bieten professionellen und zuverlässigen Personenschutz. Durch die angespannte wirtschaftliche und politische Lage sowie die steigende Kriminalitätsrate oder Angst vor terroristischen Anschlägen bedarf es immer mehr an persönlichem Schutz. Unsere speziell geschulten Sicherheitskräfte schützen diskret und unauffällig, sodass Sie ihren Alltag uneingeschränkt leben und sich so frei wie möglich bewegen können. Je nach Gefährdungsstufe arbeiten wir direkt mit den zuständigen Behörden zusammen, um ein optimales Sicherheitskonzept für Sie zu entwickeln.
Privat-Umzug

Privat-Umzug

Ob innerhalb der Stadt oder an das andere Ende der Welt - ein Umzug ist immer eine aufregende Sache. Do-it-yourself-Umzug Die kostengünstige Variante für Ihren Umzug, wenn Sie selbst mit anpacken möchten! Wir liefern Ihnen vorab Spezial-Verpackungsmaterial für Ihr Umzugsgut, damit Sie alles sicher einpacken können. Am Tag des Umzugs kommt einer unserer Mitarbeiter mit einem luftgefederten Spezial-Lkw, der über alle für Sie notwendigen Hilfsmittel, wie Hebebühne, Gurte, Packdecken, Rollwagen, Sackkarren etc. verfügt. Er gibt Ihnen wertvolle Tipps während des Umzuges, bringt Ihr Hab und Gut sicher an seinen Bestimmungsort und hilft Ihnen beim Ein- und Ausladen. Standard-Umzug Für alle, die sich einen Umzug ohne Stress wünschen! Wir besichtigen Ihr Umzugsgut und beraten Sie in allen Fragen, die bei einem Umzug für Sie wichtig sind. Danach erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das all Ihre Wünsche berücksichtigt. Am Tag Ihres Umzugs verpackt und demontiert unser geschultes Team Ihr Umzugsgut - vom Glas bis zum Kleiderschrank - sorgfältig mit Spezial-Verpackungsmaterial und verlädt alles unter Verwendung der nötigen,speziellen Hilfsmittel wie Hebebühne, Gurte, Rollwagen, Sackkarren und Außenaufzug auf unsere luftgefederten Lkw´s. Am Zielort wird alles entladen, ausgepackt und wieder montiert und aufgestellt.Auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne auch die notwendigen Handwerkerleistungen, wie Elektriker, Küchenmonteure, Installateure etc. Full-Service Umzug Das umfangreichste Angebot von Völk–Umzugsprofi! Sie äußern Ihre Wünsche, wir erledigen alles! Nach einem ausführlichen Gespräch mit unserem Umzugs-Berater finden wir die perfekte Lösung für Ihren Umzug. Unsere geschulten Mitarbeiter verpacken und demontieren Ihr Umzugsgut - vom Glas bis zum Kleiderschrank - sorgfältig mit Spezial-Verpackungsmaterial. Wir verladen alles fachgerecht unter Verwendung der nötigen, speziellen Hilfsmittel wie Hebebühne, Gurte, Rollwagen, Sackkarren und Außenaufzug auf unsere luftgefederten Lkw´s. Auf Wunsch wird alles nummeriert und markiert, damit es im neuen Zuhause wieder an seinen gewohnten Platz kommt. So finden Sie z.B. das Buch wieder an der gleichen Stelle im Regal. Große Möbelstücke und evtl. Ihre Küche werden professionell demontiert und am Zielort wieder montiert. Bei Bedarf besorgen wir Ergänzungs- oder Neuteile wie z.B. Arbeitsplatten oder Spüle. Wir kümmern uns um das Verlegen von Teppichen und um jegliche Art von Installation. Auch diverse Handwerker stehen für uns bereit, wenn dies benötigt wird. Am Zielort packen wir alles wieder aus, stellen es an den gewünschten Platz und räumen sogar Ihre Schränke wieder ein, wenn Sie dies wünschen. Auf Wunsch schließen wir Lampen an und hängen Ihre Bilder auf. Zum Schluss sorgen wir noch für die Endreinigung. So können Sie sich sofort wieder wie zu Hause fühlen. Sie ziehen für Ihr Unternehmen um? Sprechen Sie uns an, wir erstellen ein unverbindliches Angebot für Ihren Arbeitgeber! Sie möchten einzelne Möbel versenden? Dies erledigen wir mit einer kostengünstigen Beiladung für Sie. Bei uns finden Sie verschiedene Möglichkeiten für Ihren Umzug, je nach Zeit und Geldbeutel. Suchen Sie sich das Passende aus! Die Umzugsgutliste als Basis unseres Angebotes Hier wird der Umfang Ihres Umzuges (in cbm) ermittelt, der dann die Preiskalkulation ermöglicht. Hinzu kommen natürlich noch Ihre individuellen Service-Wünsche. Sie können diese persönlich ausfüllen und an uns zurück senden, oder Sie vereinbaren einen Termin vor Ort mit einem unserer Umzugsberater, der die Liste dann gemeinsam mit Ihnen erstellt. Hier finden Sie unsere Umzugsgutliste zum Download Viele Umziehende machen die gleiche Erfahrung Je mehr man in die Materie einsteigt, um so mehr Fragen ergeben sich. Wie so oft steckt auch hier der Teufel im Detail - denn wie schnell hat man bei den vielen Kleinigkeiten, an die man denken muss, etwas vergessen, was sich später nachteilig auswirken könnte. Unsere Checkliste gibt Ihnen hierzu einige nützliche Tipps und erleichtert die zahlreichen Aufgaben, die nicht vergessen werden sollten.
NOTFALL-Organisation

NOTFALL-Organisation

Eine innerbetriebliche Sicherheitsorganisation muss beide Fachgebiete "SICHERHEIT" umfassen. Die NOTFALL-Organisation deckt somit die Bereiche SECURITY dh. Schutz von Personen und Sachwerten (BGB) und SAFETY dh. Arbeitssicherheit (ASiG) ab. Speziell für Ihr Unternehmen werden zunächst mögliche Bedrohungen ermittelt und bewertet. Anschließend Schutzziele mit Schutzstufen verabschiedet. Hieraus entsteht ein Konzept mit Ablaufplänen. Diese enthält Maßnahmen vom einfachen Zwischenfall, zu Notfällen, bis hin zur innerbetrieblichen Katastrophenschutzorganisation. Die NOTFALL-Organisation ist so aufgebaut, dass sie bei neuen Erkenntnissen aktualisiert und mit geringem Aufwand aufrechterhalten wird.Da die NOTFALL-Organisation auch die Bereiche der Arbeitssicherheit abdeckt, ist die Nutzung der gesetzlich geforderten Einsatzzeit der Fachkräfte für Arbeitssicherheit möglich.
Personenschutz und VIP-Service

Personenschutz und VIP-Service

Ermittlungen und Beobachtungen Objekt- und Werkschutz Personenschutz und VIP-Service Bewachung von VIP-Bereichen und Bühnen Kaufhaus- und Ladenüberwachung
OBJEKTSCHUTZ

OBJEKTSCHUTZ

Express Security: Service und Expertise in Sachen Objektschutz Express Security: Service und Expertise in Sachen Objektschutz Heutzutage und gerade in Berlin ist Objektschutz wichtiger denn je. Denn die Liste möglicher Delikte an Objekten ist lang, die Folgen oftmals verheerend. Bewahren Sie sich, Ihr Eigentum und die Menschen in Ihrem Umfeld vor Sabotage und Vandalismus. Beugen Sie vor mit professionellen Sicherheitsmaßnahmen durch Express Security. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Wirtschaftlicher Schaden Kommt es zum Zwischenfall, sind Unternehmen meist finanziell betroffen. Ob Einbruch, Diebstahl, Sachbeschädigung oder Brandstiftung, je nach Art des Schadens können enorme Kosten verursacht werden. Deswegen ist Objektschutz so wichtig. Angst und Unsicherheit Privatpersonen, aber auch Mitarbeiter von Unternehmen, in denen es zur Straftat kommt, stehen Ängsten und Unsicherheiten gegenüber. Ein Einbruch ist ein belastendes Erlebnis, dessen Nachwirkungen die Betroffenen oftmals vor psychische Herausforderungen stellen. Lassen Sie es nicht dazu kommen! Wir schützen Ihr Eigentum effizient und professionell durch den Objektschutz. Wir sind vorbereitet Vor unserem Einsatz analysieren wir die Begebenheiten. Wir erstellen ein Profil, das Schwachstellen der Umgebung und Ihres Objekts identifiziert. Hierfür entwickeln wir spezifische Bewachungsmaßnahmen. Unsere besondere Aufmerksamkeit beim Objektschutz gilt dabei strategisch wichtigen Punkten, die wir gemeinsam mit Ihnen ermitteln. Prävention ist das A und O Allein durch unsere Anwesenheit beim Objektschutz werden Täter bereits im Vorfeld abgeschreckt, sodass es oftmals gar nicht zur strafbaren oder sonstigen Handlung kommt. Gewerblicher und privater Objektschutz Unser professioneller Objektschutz gibt Ihnen Sicherheit. Ob Sie Pächter, Mieter oder Eigentümer sind, für folgende Objekte gewährleisten wir maximalen Schutz: Firmen Produktionsanlagen Parkplätze Stellflächen Grundstücke Privathäuser Schnelle Handlungsfähigkeit Wir sind immer einsatzbereit. Sollte es dennoch einmal zum Zwischenfall kommen, greifen unsere Mitarbeiter vom Objektschutz schnell und effizient durch. Personal und Technik Die Effizienz unserer Arbeit garantieren wir durch den Einsatz von fundiert ausgebildetem Personal in Verbindung mit modernster Technik. Unsere Mitarbeiter vom Objektschutz nehmen regelmäßig an zertifizierten Schulungen teil. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Sicherheitstechnik zum Schutz Ihres Objekts Bei Bedarf installieren wir hochmoderne Sicherheitstechnik. Diese kann beim Objektschutz für folgende Zwecke eingesetzt werden: Abschreckung Überwachung Alarmsicherung Dokumentation Sie möchten mehr Power? Alle Einsätze im Objektschutz können wir auch mit ausgebildeten Hunden durchführen. Gemeinsam mit unseren professionellen Mitarbeitern und der technischen Unterstützung garantieren unsere Hunde ein Maximum an Sicherheit beim entsprechenden Objektschutz. Permanent oder in Intervallen Je nach Gefahrenlage kann ein dauerhafter Objektschutz oder die Kontrolle zu unterschiedlichen Zeiten angebracht sein. Bei einer Bestreifung können Sie die Kontrollzeiten beim Objektschutz jederzeit anpassen und diese regelmäßig oder unregelmäßig durchführen lassen. Objektschutz ist eine individuelle Angelegenheit, denn kein Objekt gleicht dem anderen. Unsere Dienstleistungen richten sich immer nach den Begebenheiten und Ihren persönlichen Anforderungen gleichermaßen. Mit folgenden Maßnahmen stehen wir Ihnen im Bereich Objektschutz zur Verfügung: Bestreifung: Kontrollgänge zu regelmäßigen oder unterschiedlichen Zeiten Observation: permanente Bewachung des Objekts Ein- und Ausgangskontrolle von Personen und Fahrzeugen Befugnisüber